Inhaltsbereich

Schattdorf: Verkehrsunfall mit Körperverletzung

24. November 2015
Am Montagabend, 23. November 2015, kurz nach 18.00 Uhr, fuhr die Lenkerin eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Umfahrungsstrasse von Attinghausen herkommend Richtung Erstfeld und beabsichtigte nach links Richtung Militärstrasse abzubiegen. Zur selben Zeit fuhr die Urner Lenkerin eines Personenwagens in entgegengesetzter Fahrtrichtung. In der Folge kam es zwischen den beiden Fahrzeugen bei der Einmündung Umfahrungsstrasse/Umfahrungsstrasse zu einer Kollision. Durch die Kollision wurde ein weiteres Auto in Mitleidenschaft gezogen. Die Verletzten begaben sich zur Kontrolle in ärztliche Behandlung. Der Sachschaden liegt bei rund 18‘000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_199-2015_Verkehrsunfall_mit_Korperverletzung.pdf Download 0 MM_199-2015_Verkehrsunfall_mit_Korperverletzung.pdf
Auf Social Media teilen