Inhaltsbereich

Schattdorf: Schleuderunfall auf der Autobahn

28. März 2016
Schleuderunfall auf der Autobahn A2
Am Sonntag, 28.03.2016, kurz nach 18.00 Uhr, fuhr ein Schwyzer Personenwagenlenker auf der Autobahn A2, in Schattdorf Richtung Norden. Eingangs des Attinghauserviaduktes kam er mit dem Fahrzeug aus zurzeit noch unklaren Gründen ins Schleudern. Dabei touchierte das Fahrzeug die rechts- und linksseitigen Fahrbahnbegrenzungen und kam auf der Überholspur zum Stehen. Zwei Fahrzeuginsassen wurden zur Kontrolle mit der REGA in ein aus-serkantonales Spital geflogen. Der durchgeführte Atemalkoholtest war negativ. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. CHF 25‘000.-
Im Einsatz standen das Amt für Betrieb Nationalstrasse, die Feuerwehr Altdorf, der Rettungsdienst Uri, die REGA, ein regionales Abschleppunternehmen sowie die Kantonspolizei Uri.

Zugehörige Objekte

Name
MM_42-2016.pdf Download 0 MM_42-2016.pdf
Auf Social Media teilen