Inhaltsbereich

Gemeinden: Erstfeld/Seedorf: Radfahrerprüfung: Urner Kantonalbank-Preis für Joshua Stadler

25. Juni 2015
Primarschüler Joshua Stadler aus Bürglen hat die diesjährige Gutschrift der Urner Kantonalbank im Wert von 400 Franken gewonnen. Er wurde aus 380 Schülerinnen und Schülern der oberen Primarklassen von mehreren Urner Gemeinden ausgelost. Der Preis wurde ihm von René Arnold, Urner Kantonalbank, und Wm Anton Baumann, Verkehrsinstruktor der Kantonspolizei Uri, in Bürglen übergeben.

Die Radfahrerprüfungen fanden am 25. April in Erstfeld und am 20. Juni in Seedorf statt.
UKB-Preisübergabe
v.l.n.r.: René Arnold, Urner Kantonalbank, Wm Anton Baumann, Verkehrsinstruktor der Kantonspolizei Uri, Joshua Stadler, Gewinner des UKB Preises

Zugehörige Objekte

Name
MM_82_2015.pdf Download 0 MM_82_2015.pdf
Auf Social Media teilen