Inhaltsbereich

Andermatt: Kollision zwischen Wohnmobil und Personenwagen - niemand verletzt

11. Juli 2016
Am Sonntagabend, 10. Juli 2016, kurz vor 18.00 Uhr, fuhr der Lenker eines Wohnmobils mit italienischen Kontrollschildern von Andermatt Richtung Göschenen. Aus bisher nicht geklärten Gründen geriet er im Bereich der «Brüggwaldbodengalerie» auf die Gegenfahrbahn. Zur selben Zeit näherte sich auf der Gegenfahrbahn die Lenkerin eines Personenwagens mit Luzerner Kontrollschildern. In der Folge kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Die PW-Lenkerin erlitt einen Schock und wurde durch den Rettungsdienst Uri betreut. Der Sachschaden beträgt rund 10'000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_104-2016_Kollision_zwischen_Wohnmobil_und_Personenwagen_-_niemand_verletzt_.pdf Download 0 MM_104-2016_Kollision_zwischen_Wohnmobil_und_Personenwagen_-_niemand_verletzt_.pdf
Auf Social Media teilen