Inhaltsbereich

Göschenen: Selbstunfall eines Personenwagens mit Anhänger

11. August 2016
Am Mittwoch, 10. August 2016, kurz vor 13.30 Uhr, fuhr die Lenkerin eines Personenwagens mit angekoppeltem Anhänger auf der Autobahn A2 in Göschenen in Richtung Norden. Kurz nach dem Gotthard-Strassentunnel geriet die Fahrzeugkombination mit deutschen Kontrollschildern aus zurzeit unbekannten Gründen ins Schleudern. Während dem Unfallhergang drehte sich die Fahrzeug-kombination einmal um die eigene Achse, kollidierte dabei beidseitig mit den Leitplanken und kam schliesslich quer zur Fahrbahn stehend zum Stillstand. Die Fahrzeuglenkerin erlitt einen Schock und wurde vor Ort medizinisch betreut. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 6‘000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_130-2016_Selbstunfall_eines_Personenwagens_mit_Anhanger.pdf Download 0 MM_130-2016_Selbstunfall_eines_Personenwagens_mit_Anhanger.pdf
Auf Social Media teilen