Inhaltsbereich

Göschenen: Personenwagen kollidiert mit Sattelmotorfahrzeug – niemand verletzt

19. September 2016
Am Montag, 19. September 2016, um circa 09.00 Uhr, fuhr ein Personenwagen mit Aargauer Kontrollschildern auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Süden. Bei der Dosierstelle in Göschenen beabsichtigte der PW-Lenker ein vor ihm wartendes Sattelmotorfahrzeug mit österreichischen Kontrollschildern zu überholen. Gemäss eigenen Aussagen setzte er zum Überholmanöver an, konnte dieses aber aufgrund weiterer Verkehrsteilnehmer nicht durchführen und kollidierte folglich mit dem Heck des Sattelmotorfahrzeugs. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 20‘000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_156-2016_Personenwagen_kollidiert_mit_Sattelmotorfahrzeug__niemand_verletzt.pdf Download 0 MM_156-2016_Personenwagen_kollidiert_mit_Sattelmotorfahrzeug__niemand_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen