Willkommen auf der Website der Gemeinde Kanton Uri



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

lic. iur. et lic. phil. Karl Stadler

Adresse: St. Josefsweg 15, 6460 Altdorf
Telefon: 041 872 18 84
Telefax: 041 872 18 85
E-Mail: datenschutz@ur.ch
Homepage: http://www.ur.ch/datenschutz

Der Datenschutzbeauftragte des Kantons Uri, lic. iur. et lic. phil. Karl Stadler, ist seit dem 1. Januar 2012 im Amt. Er ist selbständiger Fürsprech, mit Büro in Altdorf.

Vor seiner Tätigkeit als Datenschutzbeauftragter war er unter anderem zwischen 1994 und 2011 als Staatsanwalt und Richter tätig.

Der kantonale Datenschutzbeauftragte ist administrativ der Justizdirektion des Kantons Uri angegliedert. Ihm steht ein Stellenpensum von 20 Prozent zur Verfügung. Er erfüllt seine Aufgabe unabhängig.
 
Funktion Datenschutzbeauftragter
Dienste A-Z Datenschutz
Abteilungen Datenschutzbeauftragter des Kantons Uri

zur Übersicht