Hauptinhalt
Nächtliche Unterhaltsarbeiten auf der A2
In den Wochen vom 11. bis 18. Mai und vom 19. bis 25. Mai 2025 werden auf der A2 zwischen Amsteg und Göschenen sowie in der Schöllenen Unterhalts- und Reinigungsarbeiten durchgeführt. Die Arbeiten finden jeweils zwischen 22.00 und 05.00 Uhr statt.
Von Sonntag, 11. Mai auf Montag, 12. Mai, ist der Tunnel Steglaui gesperrt. Der Verkehr wird via Göschenen umgeleitet. Von Montag, 12. Mai auf Dienstag, 13. Mai, ist die Strecke Amsteg-Göschenen in Fahrtrichtung Süd gesperrt. Von Dienstag, 13. Mai auf Mittwoch, 14. Mai, ist die Strecke Göschenen-Amsteg in Fahrtrichtung Nord nicht befahrbar. Von Mittwoch, 14. Mai auf Donnerstag, 15. Mai, ist der Abschnitt Göschenen-Wassen in Fahrtrichtung Nord und von Donnerstag, 15. Mai auf Freitag, 16. Mai, der gleiche Abschnitt in Fahrtrichtung Süd gesperrt.
Von Montag, 19. Mai auf Dienstag, 20. Mai, ist die Strecke Amsteg-Wassen in Fahrtrichtung Süd und von Dienstag, 20. Mai auf Mittwoch, 21. Mai, in Fahrtrichtung Nord gesperrt. Der Verkehr wird jeweils auf die Kantonsstrasse umgeleitet. Das Amt für Betrieb Nationalstrassen dankt für das Verständnis.
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Baudirektion | +41 41 875 2611 | ds.bd@ur.ch |