Inhaltsbereich

Stiftung Behindertenbetriebe Uri; Wahl der Mitglieder des Stiftungsrats für die Legislaturperiode vom 1. Juni 2024 bis 31. Mai 2028

6. Februar 2024

Der Regierungsrat hat die Mitglieder des Stiftungsrats der Stiftung Behindertenbetriebe Uri für die kommende Legislaturperiode gewählt.

Leo Brücker-Moro, Altdorf, wurde als Präsident bestätigt. Die bisherigen Mitglieder Theres Bach, Horw, Matthias Büeler, Silvana Frei sowie Edith Rosenkranz-Fallegger (alle Altdorf) wurden wiedergewählt. Mit Karl Frei, Altdorf, und Pius Zgraggen, Erstfeld, treten zwei Mitglieder des Stiftungsrats zurück. Der Regierungsrat dankt ihnen für die engagierte Tätigkeit im Dienst der Menschen mit Behinderungen bestens. Als neue Mitglieder wurden Patricia Kempf-Tresch, Altdorf, und Walter Scherz, Altdorf, in den Stiftungsrat gewählt.

Im Auftrag des Regierungsrats:
Standeskanzlei

 

Rückfragen von Medienschaffenden:
Regierungsrat Christian Arnold, Telefon +41 41 875 2159, E-Mail ch.arnold@ur.ch