Inhaltsbereich
Inspektorin / Inspektor (80%)
Allgemeine Informationen
- Arbeitspensum
- 80 %
- Stellenantritt
- 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung
- Arbeitgeber
- Vollzugsstelle Tripartite Arbeitsmarktkommission (TAK)
- Typ
- Stellenangebot
Aufgaben
- Unterstützung Leitung Vollzugsstelle
- Durchführen von Betriebs- und Personenkontrollen
- Nachbearbeitung und Auswertung von Kontrollergebnissen
- Erfassen von Daten für Statistiken
- Erteilen von telefonischen Auskünften zu Lohn- und Arbeitsbedingungen
- Zusammenarbeit mit Bund, Kantonen, Kommissionen und weiteren Behörden
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten für die Vollzugsstelle
Erwartungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder technische Berufslehre mit kaufmännischer Zusatzausbildung
- Berufserfahrung in verschiedenen Branchen
- Selbständige Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und gute Umgangsformen
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Fremdsprachen- und Sozialversicherungskenntnisse von Vorteil
Wir bieten
Verfahren
Für allfällige Fragen steht Ihnen Michael Jacober, Leiter Vollzugsstelle TAK UR, OW, NW und TPK SZ (Tel. +41 41 875 2555, michael.jacober@ur.ch) gerne zur Verfügung.
Bewerbungsfrist: 09. Mai 2024
Unterschrift
Tripartite Arbeitsmarktkommission
Uri, Obwalden und Nidwalden